HDSLR-Steadycam-Operator

Nach unzähligen Übungsstunden und damit einhergehenden Rückenschmerzen, kann ich seit einiger Zeit auch die "Fliegende Kamera" anbieten.

 

Ich arbeite dabei mit dem Glidecam HD2000 Schwebestativ, einem Steadicam-Arm und der Steadicam-Weste.

Als Kamera verwende ich die Canon EOS 5D Mark III mit dem (i.d.R.) Canon EF 16-35mm f/2,8 L II USM Objektiv

 

Alternative Objektive und zusätzliches Equipment sind auf Anfrage möglich.

 

Als HDSLR-Steadycam-Operator (und auch als HDSLR-Kameramann) konnten ich das RWE 3malE Fotoshooting begleiten.

Hier finden Sie uns:

cam : concept 

EB- und Unterwasser-Kamerateam

Ingmar und Barbara Chimani GbR
Humboldtstr. 13
46236 Bottrop

Telefon: 02041.264851

Mobil: 0171.9959573

Druckversion Druckversion | Sitemap
© camconcept GbR